alfahosting_de

Alfahosting.de – .de Domain für 1,08 Euro im ersten Jahr

Alfahosting Domainaktion

Derzeit hat Alfahosting .de Domains im Angebot. Bis zum 31.07.2022 fallen in der ersten Vertragslaufzeit von 12 Monaten nur 0,09 Euro pro Monat an. Macht eine Jahresgebühr von 1,08 Euro. Günstiger bekommt man gerade nirgends eine .de Domain.

Zur Aktion: Alfahosting.de – de Domain für 1,08 Euro im ersten Vertragsjahr

Weitere News zu Alfahosting

Für alle Webhosting Kunden wird im Cloud Pit ab sofort auch PHP 8.1 zur Auswahl angeboten. Hier ist Alfahosting etwas spät dran, aber immerhin bietet man jetzt auch die aktuellste PHP Version an.

Auch bei dem Mailzugang hat sich etwas getan. Denn ab sofort kann man ein Catch All Email Alias, sowie normale Email Aliase im Cloud Pit einrichten. Auch hier gilt: besser spät, wie gar nicht.

Auch an den Cloud Server Tarifen wurde geschraubt. Ab sofort gibt es für den gleichen Preis mehr vCores, RAM und SSD Festplattenspeicher. Die Angebote sind derzeit recht verlockend, vor allem wenn man Plesk einsetzen möchte, da dieses bereits bei den meisten Cloud vServern mit einer Unlimited Lizenz kostenfrei dabei ist.

Hier habe ich das Webhosting von Alfahosting getestet: Alfahosting Webhosting im Test !
Hier gibt es die Übersicht über alle von mir bisher getesteten Anbieter: 17 Hosting Anbieter in der Übersicht !

alfahosting_banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.