alfahosting_de

Alfahosting Angebot- Ein Jahr Hosting für 12 Euro im Business L v2 Tarif !

Alfahosting mit guten Rabatt Angebot

Das Alfahosting Angebot bietet Ihren Business L v2 Tarif nur noch bis einschließlich 11.November 2021 für 1 Euro im Monat an. Regulär werden für den Tarif 9,90 Euro im Monat berechnet. Also sicherlich ein guter Schnapper.

Alfahosting Business L v2 Tarif im Detail

Im Tarif Business L v2 von Alfahosting sind folgende Sachen inkludiert. Der Webspeicher beträgt ganze 300 GB, was für die meisten locker ausreichend sein wird. Daneben bietet man 4 .de Domains sowie 2 .com/net/usw. Zudem können bis zu 150 Datenbanken angelegt werden. Auch SSH Zugang ist mit dabei. Und seit kurzem gibt es auch Lets Encrypt Zertifikate für die Absicherung von Domains und Subdomains. Nicht zu vergessen der zugewiesene Arbeitspeicher von satten 5GB. Auch relativ neu und früher ein Kritikpunkt bei Alfahosting ist, das nun auch http/2 mit ausgeliefert wird.

Business L v2 und mein Eindruck

Ich habe mir den Tarif zugelegt, weil ich gerne Alfahosting einen Test unterziehen möchte und der Tarif meinen Geschmack trifft. Auffällig ganz am Anfang war die Beantragung von Lets Encrypt Zertifikaten die bei mir nach 24 Stunden Wartezeit vom Support neu angestossen wurde. Im Normalfall dauert die Beantragung hier bei Alfahosting um die 8 Stunden, was ich so bei noch keinem anderen Anbieter erlebt habe. Ich bin aber schon ganz gespannt wie sich Alfahosting mit diesem Tarif so schlägt und werde dann bei Zeiten einen Testbericht hierzu verfassen. Rein vom Blatt her, bin ich leicht optimistisch, was die Leistung angeht. Was ich aber erst im Detail testen werde, wenn die SSL Zertifikate ausgestellt sind.

Zu Alfahosting: Business L v2 Tarif für 1 Euro im Monat

all-inkl.com_banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner