goneo

Goneo.de Angebote – Günstige Webhosting Tarife für deine Website !

Aktuelle Angebote im Detail !

Goneo.de bietet derzeit seine Webhostingtarife zu einem reduzierten Preis an. Goneo.de ist ein eher kleiner bis mittlerer Webhostinganbieter, welchen ich vielleicht auch schon bald testen werde. Wenn es soweit ist, werde ich das hier ergänzen.

Die Tarife im Angebot von Goneo.de !

Webhosting Start

Im kleinsten Tarif bietet Goneo folgende Inklusivleistungen. Eine .de Domain ist mit dabei, sowie 20GB Webspace. MySQL Datenbanken sind in diesem Tarif zwei enthalten. SSH ist hier nicht enthalten, aber Lets Encrypt, sowie ein Webcron.

Der reguläre Preis wäre 2,99 Euro im Monat zzgl. der Einrichtungsgebühr. Während des Angebot Zeitraums bezahlt ihr aber nur 1 Euro im Monat in den ersten 10 Monaten des Vertrages und die Einrichtungsgebühr entfällt.

Webhosting Profi

Der nächst bessere Tarif bei Goneo im Angebot bietet bereits 5 .de Inklusivdomains und 50GB SSD Webspace. Datenbanken sind in diesen 10 Stück implementiert. Im Gegensatz zum Webhosting Start, ist hier auch ein SSH Zugang mit dabei. Lets Encrypt und 2 Webcrons runden das Angebot ab.

Normalerweise würde man für den Tarif 5,99 Euro im Monat zzgl. Einrichtungsgebühr bei einer 12 monatigen Vertragslaufzeit zahlen. Im Angebot ist der Tarif nun für 2 Euro im Monat für die ersten 10 Monate zu haben. Auch hier entfällt die Einrichtungsgebühr.

Webhosting Premium

Kommen wir zum nächsten Tarif im Angebot von Goneo. Im Webhosting Premium sind nun ganze 10 .de Domains im Preis inkludiert. Des weiteren beträgt der SSD Webspace 100 GB. Auch mit dabei sind 20 MySQL Datenbanken und 4 Webcrons. Natürlich wird auch hier SSH Zugang und Lets Encrypt angeboten.

Der normale Preis beträgt bei einer 12 monatigen Vertragslaufzeit 8,99 Euro im Monat zzgl. der Einrichtungsgebühr. Während des Angebotes kostet der Tarif in den ersten 10 Monaten lediglich 5 Euro im Monat. Die Einrichtungsgebühr entfällt hierbei.

Webhosting Ultra

Der größte Webhosting Tarif im Angebot von Goneo bietet schon erstaunliche 20 .de Inklusivdomains. Des weiteren beträgt der SSD Webspace 200GB, was für die meisten wohl mehr als genügend ist. Auch 50 Datenbanken sowie 8 Webcrons runden das Angebot ab. Auch hier ist Lets Encrypt und SSH Zugang inklusive.

Der Tarif kostet regulär bei einer 12 Monatigen Vertragslaufzeit ganze 17,99 Euro im Monat. Natürlich zzgl. der Einrichtungsgebühr. Jetzt im Angebot kosten die ersten zehn Monate in der 12 monatigen Vertragslaufzeit nur schlappe 8 Euro im Monat. Auch in diesem Tarif entfällt während des Aktionszeitraums die Einrichtungsgebühr.

Zum Anbieter: Goneo.de Angebote im Webhosting

all-inkl.com_banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner