webgo

Bei webgo.de die ersten 6 Monate kostenlos hosten !

WebGo – In den ersten 6 Monaten kostenlos hosten !

webgo ist ein in den letzten Jahren schnell gewachsener Hoster mit einer durchschnittlich sehr guten Kundenbewertung und bietet seine regulären Tarife derzeit 6 Monate kostenlos an. Die Vertragslaufzeit beträgt dabei 12 Monate. webgo.de ist auch einer der nächsten Anbieter, den ich einen Test unterziehen werde. Sollte es soweit sein, werde ich es hier im Artikel ergänzen. Kommen wir zu den Angeboten, bei welchen ich mich auf die SSD Tarife konzentriere.

Tarif Starter

Der Tarif bringt 3 kostenlose .cnobi Domains mit. Der SSD Webspeicher beträgt hier 25GB. Der Arbeitsspeicher ist auf 256MB begrenzt. Je Serverkern werden 25 Kunden untergebracht. Es sind 50 Emailadressen anlegbar. Des Weiteren sind 5 Datenbanken inklusive. Cronjobs sind hier nicht möglich. Nach den ersten 6 kostenlosen Monaten fallen monatlich 7,95 Euro an. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Die Abrechnungszeit beträgt 6 Monate. Des Weiteren fällt eine Einrichtungsgebühr von 14,95 Euro an.

Tarif Profi

Im Profi Paket sind 6 kostenlose Domains dabei. der Webspeicher beträgt 50GB. Der Arbeitsspeicher ist auf garantierte 512MB Ram limitiert. Je Serverkern werden 16 Kunden untergebracht. Des Weiteren sind 100 Emailadressen dabei und 50 SSD Datenbanken. Cronjobs sind ab diesem Tarif inklusive. Hier fallen nach den ersten kostenlosen 6 Monaten monatlich 11,95 Euro an. Auch hier gilt eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten bei einer dreimonatigen Abrechnungszeit. Hier fällt dann noch eine Einrichtungsgebühr von 14,95 Euro an.

Tarif Business

Im zweitgrößten Paket Business sind nun schon 10 kostenlose cnobi Domains dabei. der Webspeicher beläuft sich auf 120GB. Es werden pro Serverkern nur 8 Kunden gehostet. Der Arbeitsspeicher bietet garantierte 1024MB Ram. Datenbanken und Emailadressen sind unbegrenzt dabei. Nach den ersten kostenlosen 6 Monaten fällt hier eine Monatsgebühr von 19,95 Euro an bei einer Vetragslaufzeit von 12 Monaten. Eine Einrichtungsgebühr von 14,95 Euro ist zu entrichten.

Weitere sehr empfehlenswerte Tarife bei webgo.de:

webgo CMS Tarife: Mehr Leistung zu einem kleineren Preis !

webgo Go! Tarife: Empfehlenswerte Hosting Tarife !

Zu den regulären Tarifen: In den ersten 6 Monaten kostenlos !

Spar nochmal zusätzlich 10 Euro, wenn du den Gutscheincode webhostblogger benutzt.

all-inkl.com_banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner